Battle for Azeroth: Uldir Raid-Sets

Quelle: MMONation

In Battle for Azeroth wird es keine klassischen Tier-Sets mehr geben. Dies bedeutet auch, dass in den Schlachtzügen die individuellen Sets für jede Klasse wegfallen.

Wegfall der klassischen Tier-Sets

Die Tier-Sets waren seit dem Release von World of Warcraft ein elementarer Bestandteil und meistens ein Ansporn die Raids zu betreten und dort Ausrüstung zu sammeln.

In Battle for Azeroth erhalten wir als Spieler diverse Boni über die Artefakthalskette (Herz von Azeroth). Dementsprechend wäre es ein wenig viel, wenn zusätzlich noch die Tier-Sets dazu kommen würden.

Nun ist es so, dass zwar nicht mehr jede Klasse optisch ein eigenes Set bekommt, aber immerhin jede Rüstungsklasse. Folgend könnt Ihr einen ersten Blick auf die kommenden Uldir Raid-Sets werfen.


Stoff

Normal und Heroisch

folgt…

Mythisch

folgt…


Leder

Normal und Heroisch

folgt…

Mythisch

folgt…


Kette

Normal und Heroisch

WoW BfA Uldir Raid Set Kette normal

Kettenrüstung (normal)

Mythisch

WoW BfA Uldir Raid Set Kette mythisch

Kettenrüstung (mythisch)


Platte

Normal und Heroisch

folgt…

Mythisch

folgt…


Schlusswort zu den Battle for Azeroth Uldir Raid-Sets

Bedenkt, dass es sich hierbei nur um eine erste Vorschau handelt und sich die Battle for Azeroth Uldir Raid-Sets noch ändern können. Fest steht aber bereits jetzt, dass es nur noch ein optisches Set pro Rüstungsklasse geben wird.